2. Damen unterliegt 6:8

IMG_20160206_205620Die 2. Damen hatte unmittelbar vor dem ersten Punktspiel der Rückrunde Personalsorgen, da Stammspielerin Ronja kurzfristig ausfiel. Spontan sagte Kerstin zu, obwohl sie sich in dieser Woche aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht im Trainingsmodus befindet und eilte in die Halle. Super !!!
Unsere Doppel, Petra mit Kerstin und Silke mit Sascha, waren gut, kämpften sich jeweils bis in die Verlängerung des fünften Satzes…und verloren doch beide, das 0:2 war wirklich bitter und keine gute Ausgangsposition.

Die nachfolgenden Einzel gestalteten sich unterm Strich ausgeglichen, wobei unsere Nummer 1, Petra, mit drei Siegen herausragend spielte. Wären nur nicht diese zwei Doppelpunkte so unglücklich verloren gegangen…So lautete das Endresultat 6:8.

Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, am Montag, 15. Februar gehts wieder rund, um 20 Uhr in eigener Halle gegen Raspo Lathen.

Fans welcome!!!
(Tobias, vielleicht gibt es wieder Fleischbällchen…)

Keine Antworten zu "2. Damen unterliegt 6:8"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden