1. Damen vs. Süderneulander SV

Unser 1. Punktspiel der Rückserie gegen den Süderneulander SV verlief für uns sehr unglücklich; die 8 zu 1 – Niederlage klingt nach einer klaren Angelegenheit; es begann auch mit den Doppeln mit einem 2 zu 0 Rückstand; beiden Spiele wurden in 3 Sätzen verloren. Dann machten wir es doch etwas spannender, wobei Steffi, Anja und Gitte ihre Spiele allerdings jeweils im 5 Satz abgaben. Steffi zeigte dann aber, dass man auch 3 zu 2 gewinnen kann, aber dann mussten Anja (2 : 3!) und Nadine weitere Niederlagen kassieren. Endergebnis somit: 8 zu 1 für Süderneulander SV.
Im 2. Spiel gegen den Hoogsteder SV holten wir dann aber bereits unseren 1. Punkt in der Rückserie. In den Doppeln konnten sich Anja und Steffi im Gegensatz zu Nadine und Gitte durchsetzen, so dass es 1 zu 1 stand, Hoogstede setzte sich dann mit 3 zu 1 ab, da oben beide Einzel gewonnen wurde; dass fanden wir aber dann nicht ganz so gut und hatten einen Lauf mit 5 gewonnenen Spielen nacheinander: 6 zu 3 für uns. Hoogstede kam dann aber wieder heran und zog sogar mit 7 zu 6 vorbei, so dass das letzte Spiel entscheiden musste, welches Anja klar mit 3 zu 0 für sich entscheiden konnte:  7 zu 7.
Das nächste Spiel ist am 12.02.2016 um 20.00 Uhr in Meppen gegen Molbergen.
SG Gitte

Keine Antworten zu "1. Damen vs. Süderneulander SV"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden